Kaiserslautern : Motorradfahrer schwer verletzt

Slide background
Beschädigtes Leichtkraftrad
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
15 Apr 15:35 2022 von Presseportal.de Print This Article

Altenglan/Patersbach (ots) -

Zu einem Unfall zwischen einem LKW und einem Motorrad kam es am Freitag, den 15.04 gegen 12:25 in der Ortslage Patersbach. Nach ersten Ermittlungen missachtete ein LKW-Fahrer, welcher von der Brückenstraße in die Hauptstraße einbiegen wollte, die Vorfahrt des von links kommenden Motorradfahrers. Es kam zur Kollision zwischen dem Leichtkraftrad und dem Aufbau des LKW. Der 16-jährige Zweiradfahrer zog sich nach ersten Einschätzungen schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Unfallstelle musste für circa 2,5 Stunden gesperrt werden, wodurch es zu leichteren Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Neben der Polizei Kusel und dem Rettungsdienst waren die Feuerwehr der VG Kusel-Altenglan sowie die US - Militärpolizei im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de