Städteregion Aachen: Motorradfahrer verletzt

Slide background
Motorradfahrer verletzt
ots/Feuerwehr Stolberg
07 Nov 10:48 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stolberg (ots) - Mittelschwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Freitag gegen 11 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem PKW auf der Jägerhausstraße zwischen Zweifall und Raffelsbrand.

Nach notärztlicher Versorgung am Unfallort wurde er in ein Krankenhaus transportiert. Die Landesstraße 24 war während der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt.

Im Einsatz waren neben den Kräften der hauptamtlichen Wache die Löschgruppe Zweifall, ein Notarzt und ein Rettungswagen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de