Minden-Lübbecke: Motorradfahrer von abbiegendem Auto erfasst

Slide background
Die Aprilia des Bünders blieb auf der Fahrbahn liegen. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
20 Sep 15:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hüllhorst, Bünde (ots) -

Ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Bünde ist bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag in Schnathorst verletzt worden. Der Biker war von einem abbiegenden Auto erfasst worden.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war ein 45-jähriger Skoda-Fahrer auf der Straße "Im Wulfsiek" unterwegs und beabsichtigte, um kurz nach 12 Uhr nach links auf die Schnathorster Straße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorradfahrer, der aus Sicht des Skoda-Fahrers von links kommend auf der Vorfahrtsstraße fuhr. Der Bünder stürzte mit seiner Maschine vom Typ Aprilia zu Boden und blieb auf der Fahrbahn liegen. Die Besatzung eines Rettungswagens und ein ebenfalls alarmierter Notarzt kümmerten sich um den ansprechbaren 35-Jährigen. Der kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de