Wolfsburg : Motorroller aufgefunden - Zeugen gesucht

Slide background
gelber Motorroller_2
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
gelber Motorroller_1
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
roter Motorroller_2
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
roter Motorroller_1
ots/Polizei Wolfsburg
23 Sep 17:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, OT Detmerode, Detmeroder Teich 23.09.2022, 18.30 Uhr

Am Donnerstagabend wurde durch aufmerksame Zeugen der Polizei gegen 18:15 Uhr, drei Jugendliche gemeldet, die mit zwei Motorrollern am Detmeroder Teich herumfuhren. Als die Polizei vor Ort erschien flüchteten die drei Jugendlichen und ließen einen gelben Motorroller zurück. Bei der Überprüfung durch die Beamten kam heraus, dass der gelbe Motorroller in der Nacht zuvor im Dresdener Ring entwendet wurde.

An dem Ort wurde außerdem ein roter Motorroller vorgefunden, der bereits im Jahr 2019 in der Hallesche Straße entwendet worden war. Die Ermittler gehen davon aus, dass die beiden Motorroller seit dem Diebstahl irgendwo herumgestanden haben oder auch benutzt wurden. Besonders auffällig ist der rote Motorroller, der im Frontbereich beklebt ist. Wer kann Angaben zu den entwendeten Motorrollern machen? Wo sind die Motorroller durch wen und wo benutzt oder abgestellt worden?



Hinweise nimmt das 2. Fachkommissariat der Polizei in Wolfsburg unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de