Trier: Mountainbike vor Langfingern nicht sicher

Slide background
Beispielbild des entwendeten Mountainbikes
ots/Polizeidirektion Trier
09 Aug 10:29 2021 von Presseportal.de Print This Article

Am 06.08.2021 stellte ein Bewohner der Mainzer Straße sein Herren-Mountainbike vor seinem Wohnhaus vermeintlich diebstahlsicher ab. Das Fahrrad wurde mittels Fahrradschloss an einem unbeweglichen Gegenstand gesichert. Nach nur drei Stunden Abwesenheit musste der Fahrradeigentümer feststellen, dass das Fahrrad samt Schloss entwendet wurde. Es handelte sich um ein Mountainbike der Marke "Licorne", Modell "Effect". Die Rahmenfarbe ist schwarz und mit einer grünen Schrift versehen. Die Polizei Idar-Oberstein bittet nun um Zeugenhinweise bezüglich des Verbleibs des Fahrrads. Hinweise können telefonisch, als auch per E-Mail entgegengenommen werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de