Hameln-Pyrmont: Müllablagerung im Wald / Verursacher ermittelt

Slide background
Müllablagerung
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
22 Mär 16:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

Aerzen (ots) - Am Samstag, 20.03.2021, teilte ein Wanderer der Polizei telefonisch mit, dass in einem Waldgebiet oberhalb des Ortsteiles Aerzen-Laatzen vier Plastiksäcke mit Hausmüll in einem Graben liegen würden. Weitere Ermittlungen führten zu einem 20-jährigen Mann, der vor kurzem umgezogen war. Als dieser in Bad Pyrmont aufgesucht wurde, räumte er sofort ein, die Säcke dort zwei Wochen zuvor "zwischengelagert" zu haben. Der Mann wurde angewiesen, den Müll sofort aus dem Wald zu entfernen. Weiterhin wird ein Bußgeldverfahren gegen ihn eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de