Sonsbeck: Müllbrand in der Silvesternacht

Slide background
Löscharbeiten auf dem Parkplatz
ots/Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck
01 Jän 16:35 2024 von Presseportal.de Print This Article

Sonsbeck (ots) -

Sonsbeck, 01.01.2024, 00:47 Uhr - Das neue Jahr war gerade 47 Minuten alt, da wurde die Einheit Sonsbeck mit dem Stichwort "Müll-/Containerbrand" zum ersten Einsatz des Jahres alarmiert.

Beim Eintreffen fanden die Einsatzkräfte auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße In der Huf lediglich die brennende Pappverpackung einer Feuerwerksbatterie vor. Diese wurde mit einem tragbaren Kleinlöschgerät abgelöscht. Die Umgebung des Marktes wurde glücklicherweise ohne Feststellungen auf weitere Brände kontrolliert. Nach wenigen Minuten war der Einsatz für neun Einsatzkräfte beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de