Kassel: Mützendieb sorgt für Ärger im Hauptbahnhof

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
24 Mär 17:27 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (Hessen) (ots) - Ein 58-jähriger Wohnsitzloser ging gestern Vormittag (23.3.) auf Mitarbeiter eines Ladengeschäfts im Kassel Hauptbahnhof los. Er versuchte, nachdem er als Dieb einer Basecap entlarvt wurde, einen Mitarbeiter des Geschäfts zu bestehlen sowie einen anderen zu bewerfen und zu bespucken.

Auch gegenüber den gerufenen Bundespolizisten zeigte sich der Mann unkooperativ und wehrte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen.

Der Mann ist bei der Polizei kein Unbekannter. Nach der Überprüfung seiner Identität blieb der 58-Jährige auf freiem Fuß.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann ein Strafverfahren unter anderem wegen Diebstahls und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de