Heidekreis : Munster - Brand eines Lkw

Slide background
Durch Feuer beschädigter Lkw.
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
Slide background
Durch Feuer beschädigter Lkw.
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
15 Dez 19:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Heidekreis (ots) - 15.12 / Brand eines Lkw

Munster: Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 05.50 Uhr kam es auf dem Emminger Weg in Munster zum Brand eines Sattelzugs. Der Fahrer berichtete, dass er während der Fahrt eine Stichflamme aus dem Motorraum bemerkte. Der Mann stoppte das Fahrzeug und verließ es. Das Feuer breitete sich auf die gesamte Zugmaschine aus. Bei Eintreffen der Polizei stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Auch der Auflieger sowie zwei unbeteiligte Pkw wurden beschädigt. Aus dem Fahrzeug entwichen Betriebsstoffe. Die Feuerwehr löschte das Fahrzeug und leitete Maßnahmen zum Binden der Stoffe ein. Die Untere Wasserbehörde wurde in Kenntnis gesetzt. Die Straße wurde teilweise vollgesperrt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de