München: Mutmaßlicher Vergewaltiger verhaftet.

Slide background
Bildunterschrift: Die Bundespolizisten am Münchner Airport haben am Sonntagmorgen einen mutmaßlichen Vergewaltiger verhaftet. (Beispielbild) Das Bild ist für redaktionelle Zwecke unter Angabe der Quelle "Bundespolizei" freigegeben.
ots/Bundespolizeidirektion München
31 Jän 18:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Flughafen München (ots) -

Beamte der Bundespolizei Flughafen München haben am Sonntagmorgen (29. Januar 2023) einen mutmaßlichen Vergewaltiger festgenommen. Die Bundespolizisten hielten den 23-jährigen Afghanen bei der Einreisekontrolle aus Dubai an. Gegen den Beschuldigten lag ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Regensburg vor. Die Staatsanwaltschaft Regensburg wirft dem Mann mehrere Vergewaltigungen und sexuelle Belästigungen in den vergangenen vier Jahren vor.

Der mutmaßliche Täter wurde nach seiner Festnahme der Polizeiinspektion Regensburg überstellt, von wo aus er gestern (30. Januar) dem Haftrichter vorgeführt wurde.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de