Mannheim: Mutmaßliches Diebesgut sichergestellt - Eigentümer gesucht!

Slide background
Mutmaßliches Diebesgut
ots/Polizeipräsidium Mannheim
17 Jun 08:43 2023 von Presseportal.de Print This Article

Heidelberg (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle am Mittwoch, 14.06.2023 in der Nähe des Kirchheimer Friedhofs wurden im Kofferraum eines PKW mutmaßliches Aufbruchswerkzeug, Kleidung, diverse Mützen und Handschuhe gefunden. Für weitere Abklärung wurde der 21-jährige Fahrzeugführer mit aufs Polizeirevier Heidelberg-Süd genommen. In seinem Rucksack wurden dann noch die hier abgebildeten Schmuckstücke gefunden, deren Herkunft unklar ist. Möglicherweise stammen sie aus einem oder mehreren Einbrüchen oder sonstigen Diebstahlsdelikten, die noch nicht angezeigt oder bemerkt wurden.

Einzelne, größere Bilder finden Sie hier:

https://ppmannheim.polizei-bw.de/heidelberg-mutmassliches-diebesgut-sichergestellt-eigentuemer-gesucht/

Wer seinen Schmuck wiedererkennt oder Hinweise auf den/die Eigentümer hat, meldet sich bitte unter der 06221/7542441.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de