Harburg: Mutmaßliches Diebesgut sichergestellt - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Schmuck Rosengarten1
ots/Polizeiinspektion Harburg
Slide background
Schmuck Rosengarten2
ots/Polizeiinspektion Harburg
Slide background
Schmuck Rosengarten5
ots/Polizeiinspektion Harburg
Slide background
Schmuck Rosengarten4
ots/Polizeiinspektion Harburg
Slide background
Schmuck Rosengarten3
ots/Polizeiinspektion Harburg
Slide background
Schmuck Rosengarten6
ots/Polizeiinspektion Harburg
06 Okt 10:50 2023 von Presseportal.de Print This Article

Rosengarten/Nenndorf (ots) - Am 06.08.2023 wurden in einem Waldstück im Bereich der Straße Am Hatzberg zahlreiche Schmuckstücke aufgefunden. Es handelt sich hierbei sehr wahrscheinlich um Diebesgut. Der Großteil konnte noch nicht zugeordnet werden, sodass die Polizei nun Fotos der Schmuckstücke veröffentlicht, um Hinweise auf die rechtmäßigen Eigentümer zu bekommen.

Hinweise nehmen die Kolleginnen und Kollegen des Zentralen Kriminaldienstes unter der Telefonnummer 04181 2850 oder per E-Mail unter [email protected] entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de