Flensburg : NMS - Bundespolizisten stellen "falschen Zehner" sicher

Slide background
Sichergestellter "Falscher Zehner". Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
14 Mär 20:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neumünster (ots) -

Gestern Mittag wurde die Bundespolizei im Bahnhof Neumünster über die mögliche Benutzung von Falschgeld informiert. Ein Mann hatte in einem Store einen Zehn-Euroschein vorgelegt, der augenscheinlich gefälscht war.

Die Bundespolizisten nahmen sich dem Sachverhalt an und stellten tatsächlich fest, dass der vorgelegte Geldschein falsch war. Der Aufdruck "Copy" war nur ein Indiz dafür (siehe Bild).

Der gefälschte Geldschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren gegen den 52-jährigen Rumänen eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de