Kaiserslautern : Nach Auffahrunfall Pkw überschlagen

Slide background
verunfallte Fahrzeuge
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
13 Mär 17:06 2024 von Presseportal.de Print This Article

Börrstadt/A 63 (ots) -

Gegen 17:05 Uhr kam es auf der A 63, zwischen den Anschlussstellen Göllheim und Winnweiler zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Aus bisher noch unbekannter Ursache fuhr ein 32jähriger aus dem Donnersbergkreis mit seinem Pkw Mazda mit großer Wucht auf den vorausfahrenden Pkw Land Rover eines 58jährigen aus dem Kreis Kusel auf. Der Land Rover schleuderte nach rechts von der Fahrbahn, überschlug sich in der angrenzenden Böschung und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Mazda prallte nach dem Anstoß zunächst gegen die Mittelschutzplanken und kam dann auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der Fahrer des Mazda wurde leicht verletzt, der Fahrer des Land Rover wurde schwer verletzt. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 60 000,- EUR. Aufgrund des großen Trümmerfeldes war die A 63 bis zur Bergung der Fahrzeuge für 2,5 Stunden halbseitig gesperrt. Gegen den Fahrer des Mazda wurde ein Strafverfahren eingeleitet.|PAST


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de