Saarbrücken: Nach Bedrohung in Tholey-Hasborn / Polizei fahndet öffentlich nach Daniel Scholl

Slide background
Quelle: Landespolizeipräsidium
ots/Landespolizeipräsidium Saarland
25 Apr 12:51 2022 von Presseportal.de Print This Article

Saarbrücken (ots) -

Nachdem der 49-Jährige aus Tholey-Hasborn gestern Abend (24.04.2022) seine ehemalige Lebensgefährtin in deren Wohnung bedroht hatte, fahndet die Polizei jetzt mit Hochdruck.

Bei der Durchsuchung der Wohnung sowie einer Waldhütte des Mannes fanden die Einsatzkräfte mehrere Schusswaffen, die derzeit noch untersucht werden. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass der Gesuchte eine Waffe mit sich führt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte er noch im Bereich Tholey oder Umgebung unterwegs sein. Deshalb sollten Autofahrerinnen oder Autofahrer dort keine Anhalter mitnehmen, sondern die Polizei verständigen, wenn sie Personen, die der Beschreibung entsprechen, antreffen.

Der Mann soll etwa 190 cm groß und schlank sein. Letztmalig trug er dunkle Oberbekleidung und eine Flecktarnhose.

Sachdienliche Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0681/962-2133.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeipräsidium Saarland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de