Städteregion Aachen: Nach Körperverletzung und Hausfriedensbruch - Polizei fahndet mit Lichtbildern nach unbekanntem Tatverdächtigen

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
02 Nov 16:27 2020 von Presseportal.de Print This Article

Aachen/Garzweiler (ots) - Am 26.06.2020 besetzten etwa 70 Personen einen Bagger im Tagebau Garzweiler. Mehrere Mitarbeiter der RWE Power AG hatten versucht, die Besetzung zu verhindern. Dabei wurde einer von ihnen durch einen bislang unbekannten Tatverdächtigen verletzt.

Das zuständige Amtsgericht Mönchengladbach hat in dem wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch geführten Verfahren nun einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen und fahndet mit zwei Lichtbildern nach dem Tatverdächtigen. Die Polizei fragt in diesem Zusammenhang: Wer kennt die Person und kann Angaben zu dessen Identität oder Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Aachener Polizei unter der Rufnummer 0241/9577-35301 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210 entgegen.




Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de