Saarbrücken: Nach Überfall auf eine Frau in Bischmisheim / Polizei sucht Zeugen

Slide background
Quelle: Landespolizeipräsidium Saarland
ots/Landespolizeipräsidium Saarland
24 Jun 15:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Saarbrücken (ots) - Saarbrücken. Nachdem die 49-Jährige am vergangenen Sonntagabend (19.06.2022) bei einem Waldspaziergang in der Nähe von Bischmisheim von einem Unbekannten attackiert und verletzt worden war, setzt die Polizei auf die Mithilfe der Bevölkerung.

Gegen 19 Uhr war die Frau alleine zu Fuß auf einem Waldweg im Wogbachtal bei Saarbrücken-Bischmisheim unterwegs, als sie von einem unbekannten Mann hinterrücks angegriffen und verletzt wurde. Der Angreifer entfernt sich anschließend direkt von der Örtlichkeit.

Zeugenaussagen zufolge soll zur Tatzeit in der Nähe des Tatortes eine Person mit einem Quad unterwegs gewesen sein, die möglicherweise ebenfalls als Zeuge in Frage kommt.

Zeugen, die sich zur Tatzeit im Wogbachtal aufgehalten und Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, werden, ebenso wie die Person, die mit dem Quad unterwegs war, gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0681/962-2133 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeipräsidium Saarland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de