Oberbergischer Kreis: Nach Überschlag - 18-Jähriger leicht verletzt

Slide background
Unfall auf der L133 bei Reichshof-Pettseifen
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
16 Okt 15:31 2022 von Presseportal.de Print This Article

Reichshof (ots) -

Bei einem Autounfall am Freitag (14. Oktober) auf der L133 bei Reichshof-Pettseifen hat sich ein 18-jähriger Autofahrer überschlagen. Er erlitt leichte Verletzungen. Gegen 11 Uhr fuhr der 18-Jährige aus Nümbrecht mit einem schwarzen VW auf der L133 in Richtung Drespe. In einer Rechtskurve verlor der junge Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Um nicht in den Gegenverkehr zu geraten, lenkte er gegen. Daraufhin geriet das Fahrzeug auf einen Abhang und überschlug sich, bevor es wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Der 18-Jährige kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Der Wagen musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de