Oberbergischer Kreis: Nach Unfall mit Laterne geflüchtet

Slide background
Der PKW prallte mit großer Wucht gegen den Laternenmast.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
30 Jul 17:28 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lindlar (ots) - Nach einem Unfall im Industriegebiet Klause am späten Freitagabend (28. Juli) hat der Fahrer / die Fahrerin das Auto an der Unfallstelle zurückgelassen und ist von der Unfallstelle geflüchtet. Gegen 23.45 Uhr hatten Zeugen in der Gerberstraße einen lauten Knall gehört. Kurz darauf entdeckten sie einen verlassenen PKW, der mit großer Wucht gegen eine Straßenlaterne geprallt war. Die Laterne knickte dabei fast vollständig um und musste von der Feuerwehr zersägt werden. Der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit; er wurde von der Polizei sichergestellt.

Ermittlungen, wer zum Zeitpunkt des Unfalls am Steuer des Wagens saß, dauern derzeit noch an.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de