Hameln-Pyrmont: Nach Verkehrsunfallflucht - kleines weißes Auto mit rosa Streifen gesucht

Slide background
in der Lange Straße beschädigt: ein geparkter VW Touran
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
20 Apr 18:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bad Münder (ots) - Am Freitag, 09.04.2021, gegen 18:40 Uhr, hatte sich in der Lange Straße Höhe Kreuzborn eine Verkehrsunfallflucht ereignet.

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug befuhr die Lange Straße in Richtung Bundesstraße 442. Auf Höhe der Einmündung "Kreuzborn" touchierte der Pkw einen geparkten VW Touran. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der Verursacher die Fahrt in Richtung Bundesstraße fort.

Nun liegt eine dürftige Beschreibung vom flüchtigen Fahrzeug vor: es soll sich nach Zeugenaussagen um einen kleinen weißen Pkw (Marke unbekannt) gehandelt haben. Auffällig: der Wagen hatte rosafarbene Streifen. Der gesuchte Pkw müsste an der rechten Fahrzeugseite Beschädigungen / Lackschäden aufweisen.

Laut Zeugenangaben soll zum Unfallzeitpunkt ein Auto auf der Straße "Kreuzborn" in die Lange Straße eingebogen sein. Die Insassen dieses Fahrzeuges könnten den Vorfall beobachtet haben und werden gebeten, sich wie auch andere Hinweisgeber mit der Polizei Bad Münder (Tel. 05042/93310) in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de