Sankt Augustin: Nach sexueller Nötigung und Schlägerei am Hauptbahnhof - Bundespolizei Köln sucht Zeugin

Slide background
Bild: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
20 Apr 15:29 2022 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es am Kölner Hauptbahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung, Grund hierfür: Eine vorherige Nötigung auf sexueller Basis gegenüber einer unbekannten Frau. Drei Männer griffen ein, um ihr zu helfen, wobei es zu der Auseinandersetzung zwischen ihnen und dem Tatverdächtigen kam. Die Bundespolizei sucht nun nach der Zeugin.

Am 17.04.2022 gegen 5 Uhr morgens schritten Beamte und Beamtinnen der Bundespolizei am Hauptbahnhof Köln bei einer körperlichen Auseinandersetzung in der B-Passage zwischen vier Männern ein. Die drei Zeugen halfen einer Frau, die augenscheinlich gegen ihren Willen von einem 35-Jährigen umarmt, geküsst und sexuell belästigt wurde.

Die Bundespolizei bittet nun die unbekannte Frau sich bei der Bundespolizei Köln in ihrer Eigenschaft als Zeugin zu melden. Nach einer Videoauswertung trug sie zur Ereigniszeit ein blaues T-Shirt, eine blaue Hose sowie rosa Sneaker. Das geschätzte Alter liegt zwischen Anfang und Mitte Dreißig, sie hat langes braunes Haar und eine schlanke Figur.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de