Wilhelmshaven: Nachtragsmeldung - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr vom 13.03.2021

Slide background
Holzbohle mit Metallbogen
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Holzbohle mit Maßstab
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
18 Mär 19:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Varel (ots) - Wie bereits berichtet, haben am 13.03.2021, gegen 04.30 Uhr, unbekannte Täter eine ca. 150 cm lange Holzbohle mit aufgeschraubtem Metallbogen auf die Fahrbahn Tweehörnweg in Varel gelegt. Ein Taxifahrer konnte das Hinderniss auf der Fahrbahn rechtzeitig erkennen, so dass es zu keinem größeren Schadensfall gekommen war. In Tatortnähe hatte der Taxifahrer drei jugendlich wirkende Personen wahrgenommen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/4863454

Die krimimaltechnische Spurensuche ist nunmehr abgeschlossen, die Auswertung dauert an. Die Herkunft der besagten Holzbohle konnte bislang nicht geklärt werden. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der dargestellten Straftat oder zur Feststellung des Eigentümers/ Besitzers des Asservats führen könnten, sind bitte an die Polizei in Varel unter der Tel.-Nr.: 04451-9230 zu richten.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de