Leipzig: Nachts ohne Herrchen oder Frauchen in den Gleisen unterwegs

Slide background
Bild: Bundespolizei Leipzig Ohne menschlichen Anhang in den Gleisen unterwegs
ots/Bundespolizeiinspektion Leipzig
19 Okt 13:46 2020 von Presseportal.de Print This Article

Leipzig (ots) - Ohne menschlichen Anhang war am Sonntag kurz nach Mitternacht ein Hund in den Gleisanlagen des Bahnhof Leipzig- Connewitz unterwegs. Die Bundespolizei Leipzig wurde durch das Zugpersonal einer S-Bahn über den freilaufenden Vierbeiner informiert. Die Beamten fanden den Rüden ziemlich schnell und konnten ihn problemlos mit zur Wache auf den Leipziger Hauptbahnhof nehmen.

Einen Hinweis auf den Besitzer fanden die Bundespolizisten nicht. Der Hund hatte weder eine Steuermarke um den Hals, noch fanden die informierten Mitarbeiter des Veterinäramtes einen Chip bei ihm.

Der Vierbeiner befindet sich nun in der Obhut des Leipziger Veterinäramtes und hofft, dass sich Herrchen oder Frauchen bald melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de