Landau in der Pfalz: Nachwuchskräfte gesucht!

Slide background
Infostadt Polizei Landau - Nachwuchswerbung
ots/Polizeidirektion Landau
05 Nov 12:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Landau (ots) - Die Landauer Polizei ist heute auf der Katapult-Messe vertreten und informiert Interessierte über den Polizeiberuf, die Anforderungen des Studiums und den Alltag eines Polizisten / einer Polizistin.

Was brauche ich um mich zu bewerben? Wo muss ich mich bewerben? Welche Fähigkeiten muss ich mitbringen? Wann kann ich meine Bewerbung absenden? Diese und viele weitere Anfragen beantworten wir vor Ort.

Wir laden Sie / Euch alle recht herzlich ein, kommt vorbei und lernt uns kennen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de