Kassel: Nackt auf Bahngleisen unterwegs

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
07 Nov 09:29 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hofgeismar (Kreis Kassel) (ots) - Einen gefährlichen Spaziergang unternahm am Donnerstag (05.11.) gegen 20 Uhr ein stark alkoholisierter 39-Jähriger.

Der Mann lief völlig nackt im Gleisbereich des Bahnhofes Hofgeismar. Aus Sicherheitsgründen wurde der Bahnhof für Zugfahrten vorübergehend gesperrt. Eine Absuche verlief zunächst negativ. Kurze Zeit später konnte der 39-Jährige aus Hofgeismar, im Bereich der Friedrich-Pfaff-Straße, von einer Streife der Landespolizei aufgegriffen werden.

Wegen der Vornahme einer Betriebsstörung der Bahn, hat die Bundespolizei in Kassel ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de