Landau in der Pfalz: Nächtliche Suche mit Hubschrauber nach Unfallflüchtigem

Slide background
Verunfallter Pkw neben der B38
ots/Polizeidirektion Landau
08 Mär 18:46 2023 von Presseportal.de Print This Article

Billigheim-Ingenheim (ots) -

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam kurz nach Mitternacht ein Pkw zwischen der Einmündung Heuchelheim-Klingen und Ingenheim nach rechts von der Fahrbahn der B38 ab. Hierbei wurde der vermeintliche, alkoholisierte Beifahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer flüchtete von der Unfallörtlichkeit. Da aufgrund des Schadensbildes zu vermuten war, dass auch dieser verletzt sein könnte, wurde unter anderem mit Feuerwehr, Hunden und dem Polizeihubschrauber nach dem Flüchtigen gesucht. Im Fahrzeug konnten mehrere geleerte Alkoholflaschen aufgefunden werden, weshalb derzeit bei der Unfallursache von Alkoholeinfluss in Verbindung mit nicht angepasster Geschwindigkeit ausgegangen wird. Die Polizei geht aktuell verschiedenen Ermittlungsansätzen nach.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de