Neckargemünd/ Rhein-Neckar-Kreis: Schildkröte ausgebüxt - Polizei sucht Eigentümer/in

Slide background
Fundschildkröte
ots/Polizeipräsidium Mannheim
17 Jul 19:42 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) -

Da staunten die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Neckargemünd nicht schlecht, als am Sonntagmittag eine 30-jährige Frau eine griechische Landschildkröte als Fundsache auf der Dienststelle abgab. Das knapp 20 cm große und vermutlich zehn Jahre alte Tier hatte die Frau bei einem Spaziergang auf dem Feldweg zwischen "Alter Hofweg" und "Postweg" entdeckt, als die Schildkröte gemächlich ihres Weges zog.

Die Polizei kümmerte sich um die Versorgung des Tieres und fütterten die Schildkröte mit Gemüse, selbstverständlich in Bio-Qualität.

Allerdings fehlt noch die dazu passende Eigentümerin, beziehungsweise der Eigentümer.

Jene werden gebeten sich beim Polizeirevier Neckargemünd, unter der Telefonnummer 06223-9254-0, zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de