Neidenstein: Zwei Fahrräder aufgefunden - Diebstahl? - Eigentümer gesucht

Slide background
Schwarzes und rotes sichergestelltes Fahrrad in Neidenstein
ots/Polizeipräsidium Mannheim
09 Jun 17:45 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neidenstein (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) -

Bereits am Dienstagvormittag wurden im Mühlweg, in der Böschung neben dem Feldweg, zwei Mountainbikes aufgefunden. Das rote Bike mit der Aufschrift Scott ist offenbar von Blau auf Rot umlackiert, bei dem schwarzen Bike besteht kein Hinweis auf die Marke. Beide wiesen allerdings Rahmennummern auf, die im Fahndungssystem der Polizei hinsichtlich eines bereits angezeigten Diebstahls noch nicht vermerkt sind. Es ist nicht ausgeschlossen, dass beide Fahrräder gestohlen sind und die Eigentümer noch keine Anzeige erstattet haben. Diese sowie Personen, die wissen, wem die Fahrräder gehören werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Waibstadt, Tel.: 07263/5807 oder mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de