Landau in der Pfalz: Neuburg/Rhein - Geparktes Auto gerammt und geflüchtet

Slide background
Quelle: PI Wörth
ots/Polizeidirektion Landau
29 Sep 16:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neuburg/Rhein (ots) -

Am 28.09.2022, um 23.50 Uhr, wurde eine Anwohnerin der Bahnhofstraße durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Bei einem Blick auf die Straße konnte sie feststellen, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen die linke Heckseite ihres Van gefahren war. Personen oder Fahrzeuge, die an dem Zusammenstoß beteiligt gewesen sein könnten, waren nicht festzustellen. Das unfallverursachende Fahrzeug müsste vorne rechts erheblich beschädigt sein und hat auf der Flucht Betriebsstoffe verloren, deren Spurverfolgung jedoch nicht zum Auffinden des Fahrzeugs führte. Der bislang festgestellte Sachschaden dürfte sich auf etwa 8000 Euro belaufen. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wörth in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de