Duisburg: Neudorf - 11-jähriges Mädchen am Waldspielplatz vermisst

Slide background
Foto des Mädchens
ots/Polizei Duisburg
07 Jul 19:48 2021 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Die Polizei sucht aktuell nach der 11-jährigen Mandy G., die am Mittwochvormittag (7. Juli) mit zwei Freunden auf dem Waldspielplatz gespielt hatte. Die beiden Kinder (14,15) berichteten, dass sie das Mädchen aus den Augen verloren hatten. Sie suchten noch nach ihr, haben sie aber nicht mehr finden können. Dann schalteten sie ihre Eltern und die Polizei ein, die umfangreiche Suchmaßnahmen einleitete. Daran beteiligten sich neben zahlreichen Streifenwagen auch ein Hubschrauber und ein Diensthund.

Die 11-Jährige hat eine korpulente Statur, blonde, schulterlange Haare, trug ein schwarzes T-Shirt und eine Hose in Camouflage-Optik.

Wer Hinweise zum Verbleib des etwa 1,50 Meter großen Mädchens geben kann, wird gebeten, Kontakt zur Polizei unter der Rufnummer 0203 2800 aufzunehmen.

J


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de