Heinsberg: Neue Einheitsführung bei der Feuerwehr in Stahe

Slide background
v.l.n.r. Günter Paulzen, Leiter der Feuerwehr Gangelt, Christoph Vossenkaul, stv. Löscheinheitsführer Stahe-Niederbusch, Manfred Rabben, Löscheinheitsführer Stahe-Niederbusch, Heiko Dreßen, stv. Leiter der Feuerwehr Gangelt
ots/Freiwillige Feuerwehr Gangelt
12 Okt 17:57 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gangelt/Stahe (ots) -

Manfred Rabben führt von nun an die Löscheinheit Stahe-Niederbusch. Der 56-jährige Brandinspektor tritt damit die Nachfolge von Roland Turtschan an. Sein Stellvertreter, Christoph Vossenkaul, wurde für sechs weitere Jahre im Amt bestätigt.

Gemeinsam mit seinem Stellvertreter, Christoph Vossenkaul, führt Manfred Rabben die rund 50 Mitglieder starke Löscheinheit Stahe-Niederbusch. Die beiden Führungskräfte wurden in einer kleinen Feierstunde durch den Leiter der Feuerwehr Gangelt, Günter Paulzen, für sechs Jahre bestellt. Manfred Rabben ist im Kreise der Einheitsführer kein Unbekannter, er leitete bereits von 2003-2015 die Geschicke der Löscheinheit Stahe-Niederbusch. Mit einem Löschgruppenfahrzeug, dem Großtanklöschfahrzeug und dem Gerätewagen-Umweltschutz ist die Einheit zukunftsweisend aufgestellt.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gangelt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de