Kaiserslautern : Neue Farbschmierereien in Unterführung

Slide background
Die Unterführung der B 270, deren innere Wände mit Buchstabenkombinationen verschmiert sind.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Buchstabenkombinationen sind in silberner Farbe aufgetragen worden.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
29 Dez 10:52 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lohnweiler (ots) - Ein Spaziergänger hat in der letzten Woche neue Farbschmierereien in der Unterführung der B 270 festgestellt. Als der Zeuge am Dienstagabend (22.12.2020, 18 Uhr) durch das Bauwerk ging, konnte er noch die "frische Farbe" riechen. Schriftzüge in silberner Farbe waren seit seinem letzten Spaziergang am Montagmorgen hinzugekommen. Wer kann Hinweise zu den Schmierfinken machen? Die Polizeiinspektion Lauterecken ist unter der Telefon-Nummer 06382 9110 erreichbar.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de