Rhein-Sieg-Kreis: Neuer Bezirksdienstbeamter in Niederkassel

Slide background
PHK Mehmet Özcan
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
21 Sep 07:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Niederkassel (ots) - Der Bezirksdienst in Niederkassel hat einen neuen Bezirksdienstbeamten: Mehmet Özcan. Der Polizeihauptkommissar begann seine dienstliche Karriere bei der Bonner Polizei. Dort war er unter anderem Mitglied der Einsatzhundertschaft. Nach seinem Wechsel in den Rhein-Sieg-Kreis arbeitete er zunächst acht Jahre auf der Polizeiwache Troisdorf und danach weitere acht Jahre beim zivilen Einsatztrupp. Hier war er zusätzlich für drei Jahre Mitglied der Alarmhundertschaft. Schließlich siedelte der 49-Jährige dienstlich für sechs Jahre zur Polizeiwache Hennef um. Seit dem 05. September verstärkt der erfahrene Polizist nun den Bezirksdienst in Niederkassel. Hier übernimmt er die Bereiche Mondorf, Uckendorf und Stockem von seiner Vorgängerin Polizeioberkommissarin Sandra Limbach, die nun zum Bezirksdienst nach Troisdorf wechselt. "Nach jahrelangem Wach- und Wechseldienst und meiner Verwendung beim zivilen Einsatztrupp, freue ich mich sehr über mein neues Aufgabengebiet als Bezirksdienstbeamter", sagt Özcan. Insbesondere freue er sich darauf, den Kontakt zu den Bürgern auf der Straße zu halten. Privat wird der verheiratete Familienvater von seinen drei Kinder gefordert. In der verbleibenden Freizeit widmet sich der 1. FC-Köln-Fan gerne passiv, wie auch aktiv dem Fußball.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de