Landau in der Pfalz: Neuerliches Verkehrschaos auf dem Kalmitparkplatz

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
31 Dez 11:02 2020 von Presseportal.de Print This Article

Am Nachmittag des 30.12.2020 kam es zu einem neuerlichen Verkehrschaos auf dem Kalmitparkplatz (wir berichteten bereits gestern), sodass wiederum die Zufahrt zum Parkplatz durch die Polizei gesperrt werden musste. Eine Vielzahl von Kraftfahrzeugen war falsch bzw. verkehrsbehindernd abgestellt, sodass der Fließverkehr beeinträchtigt war. Gegen die Falschparker wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen erstattet. Die Polizei weist darauf hin, dass alle Parkverstöße in diesem Zusammenhang strikt geahndet werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de