Landau in der Pfalz: Neustadt / A65 - Nachtrag zu schwerem Verkehrsunfall

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
23 Mär 20:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt / A65 (ots) - Die Unfallstelle ist mittlerweile geräumt. Die Fahrbahn musste noch aufgrund auslaufender Betriebsstoffe gereinigt werden. Die genannten Verletzten (43-jähriger Chevrolet- Fahrer und 64-jähriger Hyundai-Fahrer) erlitten lediglich leichte Verletzungen. Die beiden Personen wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Vollsperrung konnte gegen 13:00 Uhr aufgehoben werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de