Neustadt/Weinstraße: Neustadt/Wstr. - Wegen Gegenverkehr von der Fahrbahn abgekommen

Slide background
Schloss
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
22 Sep 20:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 22.09.2022 gegen 14:15 Uhr kam es auf der L532 zwischen Haßloch und Neustadt-Mußbach zu einem Verkehrsunfall. Ein Unfallbeteiligter musste einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückenpfeiler der dortigen Autobahnbrücke. Der 53-jährige Unfallbeteiligte wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Brückenpfeiler nicht verletzt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen des Unfalls können sich unter 06321 / 854-0 bei der Polizeiinspektion Neustadt melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de