Soest: Nicht gesichert und nicht gekühlt

Slide background
Ungesicherte und ungekühlte Waren. Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
28 Apr 17:13 2021 von Presseportal.de Print This Article

Erwitte (ots) - Am Mittwoch, um 07:38 Uhr, fiel an der B 55 ein Iveco Kleintransporter auf. Als die Polizeibeamten die Beladung des Fahrzeugs kontrollieren wollten stießen sie dort auf Waren, die für einen Sdupermarkt bestimmt waren. Aus polizeilicher Sicht war zu beanstanden, dass die Waren einfach auf der Landefläche abgestellt waren, ohne die Grundsätze der Ladungssicherung zu beachten. Außerdem wurden Salate, Joghurt und zwei bereits geschlachtete Schafe ungekühlt transportiert. Die Polizisten riefen daraufhin die Lebensmittelüberwachung des Kreises hinzu. Die Kontrolleure stuften das Fleisch als nicht verkaufsfähig ein. Den 37-jährigen Fahrer aus Bocholt erwartet nun eine Ordungswidrigkeitsanzeige wegen der nicht vorhandenen Ladungssicherung. Den 26-jährigen Besitzer der Waren aus Lippstadt, ein Bußgeld der Lebensmittelkontrolle. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de