Flensburg : Nichttragen des M-N-S führt zum Drogenfund

Slide background
Ein Teil der aufgefundenen Drogen im BHF FL Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
20 Jän 12:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Flensburg (ots) - Hätte ein 37-jähriger Mann im Bahnhof Flensburg seinen Mund-Nasen-Schutz getragen, wäre ihm wahrscheinlich eine Kontrolle und die darauffolgende Anzeige erspart geblieben.

Gestern Abend um 22.00 Uhr wurde eine Bundespolizeistreife im Bahnhof Flensburg auf einen Mann aufmerksam, weil dieser entgegen der Coronabestimmungen keinen M-N-S im Gebäude trug.

Bei der Kontrolle durch die Beamten kam ein szenetypisches Behältnis zum Vorschein, das die Polizisten veranlasste genauer nachzufragen und hinzuschauen.

Dabei entdeckten sie einen Beutel mit Amphetamin (siehe Bild) und eine Dose mit einem Marihuana-Tabakgemisch. Die Drogen wurden sichergestellt und gegen den 37-Jährigen ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de