Nidda: Altölkanister achtlos entsorgt - Polizei bittet um Mithilfe!

Slide background
Das Bild zeigt die achtlos entsorgten Fässer mit Altöl. Wer kann Hinweise auf die Herkunft der abgebildeten Kanister geben? Konnte jemand beim Entsorgen ebendieser beobachtet werden?
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
09 Mär 16:43 2021 von Presseportal.de Print This Article

Friedberg (ots) - +++

Bereits am letzten Donnerstag (4.3.) sind auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 457 zwischen Nidda-Harb und Hungen-Rodheim insgesamt sechs, offenbar mit Altöl gefüllte Kanister aufgefunden worden. Die Behältnisse haben ein Fassungsvermögen von jeweils 20 Litern.

Die Polizei ermittelt aufgrund des Unerlaubten Umgangs mit Abfällen und bittet um Hinweise unter Tel. 06042/96480: Wer kann Hinweise auf die Herkunft der abgebildeten Kanister geben? Konnte jemand beim Entsorgen ebendieser beobachtet werden?

Hinweis für die Redaktionen: Ein Lichtbild der genannten Kanister gehört zur Meldung!



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de