Niebüll: Die Kriminalpolizeistelle Niebüll hat einen neuen Leiter

Slide background
Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg
ots/Polizeidirektion Flensburg
13 Nov 19:02 2020 von Presseportal.de Print This Article

Niebüll (ots) - Seit dem 01. Oktober 2020 hat die Kriminalpolizeistelle Niebüll einen neuen Leiter. Christian Wiege, Erster Kriminalhauptkommissar, übernahm den Posten von seinem langjährigen Vorgänger Uwe Meyer, der vor kurzem in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten ist.

Der neue Leiter ist 55 Jahre alt und ist von nun an verantwortlich für die insgesamt neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kriminalpolizeistelle Niebüll. Zuvor leitete Christian Wiege die Kriminalpolizeistelle auf Sylt. Aufgrund seines Wohnortes auf dem Festland entschied er sich dann für eine weitere Verwendung abseits der Nordseeinsel. Er freut sich auf die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit den Bürgern, den örtlichen Dienststellen und Organisationen!



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de