Flensburg : Niebüll - Männer flüchten vor Kontrolle der Bundespolizei - Rauschgift sichergestellt

Slide background
Aufgefundenes Rauschgift Niebüll Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
26 Jän 15:34 2024 von Presseportal.de Print This Article

Niebüll (ots) -

Als eine Gruppe von drei jungen Männern auf eine Bundespolizeistreife vor dem Bahnhof Niebüll aufmerksam wurde, ergriffen sie die Flucht. Ein Mann konnte gleich, die beiden anderen Männer später durch eine zweite Streife gestellt werden. Der Grund für die Flucht wurde dann schnell klar, es wurde Rauschgift bei einem aufgefunden.

Heute Morgen gegen 01.00 Uhr bemerkte eine Bundespolizeistreife eine Gruppe von drei jungen Männern vor dem Bahnhof Niebüll, von denen ein starker Marihuanageruch ausging. Bevor die Beamten die Gruppe ansprechen konnten, ergriffen alle drei die Flucht. Einen 18-Jährigen konnten die Bundespolizisten sofort stellen. Bei ihm wurden eine Tüte Marihuana (siehe Bild), etliche verschiedene Tabletten (die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen) sowie eine Rauschgiftmühle aufgefunden.

Eine hinzugerufene zweite Bundespolizeistreife stellte dann kurze Zeit später am Bahnübergang Gather Landstraße die beiden anderen 17- und 18-jährigen Männer. Bei ihnen wurden allerdings keine weiteren Drogen festgestellt.

Das aufgefundene Rauschgift, die Tabletten und der Grinder wurden sichergestellt. Gegen den 18-jährigen Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de