Flensburg : Niebüll - Marihuanageruch verrät Drogenbesitz

Slide background
Betäubungsmittel vom Bahnhof Niebüll Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
08 Jul 10:16 2021 von Presseportal.de Print This Article

Niebüll (ots) - Heute Morgen gegen 00:15 Uhr nahmen Bundespolizisten im Niebüller Bahnhof Marihuanageruch wahr, als sie sich einem jungen Pärchen auf Bahnsteig zwei näherten.

Als die beiden 18-Jährigen von den Beamten auf deren Wahrnehmungen und den Verdacht auf Drogenbesitz hin angesprochen wurden, gab der junge Mann gleich zu, geringe Mengen Drogen in seinem Rucksack mitzuführen.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Tasche kamen dann in drei kleinen Beuteln ca. 5 Gramm Marihuana, zwei Grinder, ein angerauchter Joint sowie ein kleines Taschenmesser zum Vorschein.

Das Rauschgift und die Mühlen wurden sichergestellt. Der 18-Jährige muss sich jetzt wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de