Nienburg: Kondomautomat mit Böller gesprengt

Slide background
Gesprengter Kondomautomat
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
12 Sep 15:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) -

(Haa) Am Sonntagmorgen (11.09.2022) wurde in der Straße Am Mußriedegraben ein Kondomautomat durch einen Böller schwer beschädigt.

Anwohner hatten gegen 04:20 Uhr einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt. Bei der Absuche des von den Zeugen gemeldeten Bereiches stellten die Beamten dann den im Wendehammer der Straße befindlichen Automaten fest.

Anhand des charakteristischen Geruches und der Art der Beschädigungen war schnell klar, dass der Schaden durch einen Silvesterböller verursacht worden war. Das Ausgabefach des Automaten war durch die Explosion komplett herausgebrochen. Die Verkleidung war verkratzt und verbeult.

Ungewöhnlich war jedoch, dass die Einnahmen verstreut auf dem Boden lagen und augenscheinlich weder diese noch der Inhalt der Maschine entwendet worden waren.

Die genaue Schadenshöhe ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Aufbruch geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05021/9778 0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de