Nienburg/Weser: Nienburg - Schwerer Verkehrsunfall auf der B 214

Slide background
Der verunfallte PKW.
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
26 Okt 11:07 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) -

(Oth) Am 25.10.2023, gegen 11:08 Uhr wird eine 70-jährige Fußgängerin auf der B 214 von einem PKW erfasst. Der 40-jährige Fahrzeugführer aus Nienburg befuhr die B 214 aus Steimbke kommend, als er eine Fußgängerin am Fahrbahnrand wahrnahm. Obwohl der Fahrzeugführer mehrmals die Hupe betätigte und noch versuchte der Frau auszuweichen konnte ein Zusammenstoß mit der rechten Fahrzeugseite nicht verhindert werden. Die Fußgängerin habe sich auf dem Rückweg zu ihrem PKW befunden, nachdem sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Pilze sammeln war. Um zu ihrem Fahrzeug zu gelangen, wollte sie die Bundesstraße queren.

Weshalb die Dame den auf der Bundesstraße befindlichen PKW nicht wahrgenommen hat, ist unklar. Sie wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Nienburg verbracht.

Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße für etwa eine Stunde voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de