Nienburg/Weser: Nienburg - Unbekannte zünden Plakat an

Slide background
Werbeplakat
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
11 Mai 15:19 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) -

(KEM) Am Mittwochabend, den 10.05.2023, gegen 18.55 Uhr teilten Verkehrsteilnehmer der Polizei Nienburg mit, dass am Berliner Ring gegenüber des Amtsgerichts ein Zirkus-Werbeplakat brennen würde.

Unverzüglich eingesetzte Polizeibeamte stellten das brennende Plakat fest und konnten dieses selbstständig mit einem Feuerlöscher löschen. Knapp die Hälfte des Plakates war bereits abgebrannt. Auch der Maschendrahtzaun, an dem das Plakat angebracht war, wurde durch die Hitzeentwicklung beschädigt.

Wer hat am Mittwochabend verdächtige Personen gegenüber des Amtsgerichts gesehen oder kann sonstige Hinweise geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nienburg unter 05021/97780 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de