Herford: Nissan kommt von Straße ab - Fahrerin leicht verletzt

Slide background
VU Enger
ots/Kreispolizeibehörde Herford
11 Mai 10:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Enger (ots) - (jd) Eine 66-jährige Frau aus Werther fuhr gestern (10.5.), um 17.40 Uhr mit ihrem Nissan auf der Werther Straße in Richtung Spenge. Etwa 50 Meter vor der Einmündung zur Weststraße kam die Frau aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Infolge des Aufpralls überschlug sich ihr Auto und kam dann auf der Fahrerseite zum Liegen. Da die 66-Jährige in ihrem Nissan eingeklemmt war, wurde die Feuerwehr alarmiert, die die Frau aus dem Fahrzeug befreien konnte. Anschließend banden die Einsatzkräfte der Feuerwehr ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Da sie sich bei dem Unfall verletzte, wurde die Fahrerin mittels eines Rettungswagens in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de