Werra-Meißner-Kreis: Noch keine Spur vom vermissten W. aus Bad Sooden-Allendorf

Slide background
Vermisster W.
ots/Polizei Eschwege
12 Jän 06:22 2021 von Presseportal.de Print This Article

Eschwege (ots) - Die Suche nach dem 26-jährigen vermissten Yanzen W. aus Bad Sooden-Allendorf blieb bisher noch ohne Erfolg.

Auch der Einsatz eines Suchhundes (mantrailer) am vergangenen Freitag führte nicht zum Auffinden des Vermissten.

Aufgrund des Presseaufrufes konnte in Erfahrung gebracht werden, dass das veröffentlichte Bild nicht den Vermissten darstellt, sondern eine namensgleiche Person, die bereits wieder in China wohnhaft ist.

Daher wird gebeten, die nun beigefügten Bilder des Vermissten nochmals zu veröffentlichen und das bereits übersandte Bild im Rahmen der Erstmeldung vom 08.01.21, 11:25 Uhr entsprechend zu löschen.

Hinweise über den möglichen Aufenthaltsort nimmt die Eschweger Polizei unter 05651/9250 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de