Segeberg: Norderstedt - Öffentlichkeitsfahndung nach Vermisster

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
15 Feb 19:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) - Seit gestern Abend (14.02.2021) wird die 84-jährige Christa W. aus der Segeberger Chaussee in Norderstedt vermisst.

Die 84-Jährige wurde Sonntagabend als vermisst gemeldet, kann ihre Wohnung aber auch schon am Samstag mit unbekanntem Ziel verlassen haben. Sie wurde zuletzt Samstagmittag gesehen.

Umfangreiche Suchmaßnahmen unter anderem mit Diensthunden und einer Rettungshundestaffel haben bisher nicht zum Auffinden der Seniorin geführt.

Entsprechend wendet sich die Kriminalpolizei Norderstedt mit einem Bild der Vermissten an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise.

Die Vermisste ist zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Zur Kleidung liegen keine Erkenntnisse vor.

Hinweise zum Verbleib bitte an die 110 oder jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de