Nordhorn - Eigentümer eines Damenrads gesucht

Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
15 Apr 09:39 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nordhorn (ots) - Die Polizei sucht den Eigentümer eines Damenrads. Es wurde Anfang April in der Straße Zum Wellmer sichergestellt. Dort stand es bereits seit einigen Wochen. Da das Schloss beschädigt ist, könnte das Fahrrad zuvor gestohlen worden sein. Es handelt sich um ein Damenrad der Marke Gazelle. Der Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de