Nordhorn - Polizei sucht Eigentümer

Slide background
Wem gehört dieses Herrenrad?
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
24 Apr 12:33 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nordhorn (ots) - Bereits am Gründonnerstag konnte die Nordhorner Polizei bei einem jungen Mann ein braunes Herrenrad des Herstellers Raleigh sicherstellen. Da er keine nachvollziehbaren Angaben zur Herkunft des Rades machen konnte, wurde es zur Dienststelle gebracht.

Die Polizei fragt nun, wem dieses Herrenrad gehört. Es wird gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de